Ehrenamtsgala 2021

Vogtlandkreis würdigt Ehrenamtler - Vorschläge können eingereicht werden

am 27.01.2021

Wie die Pressestelle des Vogtlandkreises mitteilt, werden auf der „Ehrenamtsgala 2021“ am 24. September 2021 Bürgerinnen und Bürger des Vogtlandkreises, die sich langjährig ehrenamtlich in besonderer Weise verdient gemacht haben, öffentlich geehrt.

Personen, die sich im Wohnort, bei Verbänden und Vereinen, in den Bereichen Soziales, Jugend, Kultur, Ordnung und Sicherheit, Sport und Tourismus, Umwelt-, Tierschutz und Denkmalschutz engagiert haben, sollen mit dieser Würdigung Achtung und Anerkennung finden.

Freie Träger, Kommunen, Vereine und Verbände sind daher aufgerufen, Vorschläge einzureichen.

Bis spätestens 12. März 2021 können diese per Post oder Email an das Landratsamt Vogtlandkreis, Sekretariat des Beigeordneten, Postplatz 5, 08523 Plauen oder per E-Mail: wagner.justine@vogtlandkreis.de gesandt werden.

Ein entsprechendes Formblatt zur Einreichung eines Vorschlags findet man unter www.vogtlandkreis.de/Meldungen bzw. kann es unter der oben genannten E-Mail angefordert werden.