037464 / 870-0

Kita öffnet ab 15. Februar im eingeschränkten Regelbetrieb

Zweimonatige Schließung der Einrichtung beendet

veröffentlicht

am 10.02.2021
"

Mehr Lesen

Mit dem Start des eingeschränkten Regelbetriebes ab 15. Februar 2021 endet eine zweimonatige Corona bedingte Schließzeit unserer Einrichtung.

Um die Anforderungen der Gruppentrennung weitestgehend umsetzen zu können sind wir gezwungen, die Öffnungszeiten analog dem Herbst 2020 in eingeschränktem Umfang wie folgt  anzubieten:

Krippe und Kiga    7.00 – 15.30 Uhr

Hort                        11.00 – 16.00 Uhr.

Wir bitten dazu um Ihr Verständnis.

Für die Schließung der Einrichtung im Zeitraum 14. Dezember 2020 bis  12. Februar 2021 wurden in den Monaten Januar und Februar  keine Gebühren erhoben.

Der nächste Gebühreneinzug erfolgt somit planmäßig im Monat März.

Durchschnittlich haben in unserer Einrichtung die Notbetreuung 36%  der Krippenkinder, 34% der Kindergartenkinder und 11% der Hortkinder in Anspruch genommen.  Für die Zeit der Notbetreuung erfolgt eine tageweise Nachberechnung der Beiträge bis Mitte März.

Eltern, deren Kinder die Einrichtung im November bzw. Dezember 2020  wegen Schließung von Gruppen nicht besuchen konnten, wurde der Beitrag anteilig  bereits erstattet.    

 

Schönecker Anzeiger digital per Mail!

Abonnieren Sie unseren Amtsblatt-Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner