Nicht mehr lange und unser Jubiläumsjahr startet

Finden sie Informationen zum Thema "Nicht mehr lange und unser Jubiläumsjahr startet".

am 12.12.2019

– die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Anfang des Jahres werden wir das Programm für unsere Festwoche vom 10. bis 17. August 2020 präsentieren können.

Doch bis dahin gibt es noch viel Arbeit.

An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Teilnahmemöglichkeit für Gastronomen/Händler/Handwerker hinweisen.
Ob Verein, Verband, Firma, Händler oder Gastronom – Sie alle können sich ab sofort für die Versorgung der 650 Jahrfeier anmelden.

Melden sich bitte bei:

Sabine Wahlich, Stadtverwaltung Schöneck, Sonnenwirbel 3.
Tel. 037464 870-114, swahlich@stadt-schoeneck.de

Die Anmeldeformulare finden Sie hier

Für die Organisation des Festumzuges werden wir die Vereine, die die 10 historischen Bilder unserer Stadtgeschichte darstellen, für Donnerstag, den 16.01.2020, 19.00 Uhr in den Bürgertreff einladen (die Vereine erhalten noch ein gesondertes Einladungsschreiben).

Natürlich wollen wir, dass sich auch alle anderen Vereine, Firmen, Handwerker und Institutionen unserer Stadt am Umzug beteiligen!

Dazu möchten wir bereits heute auf eine Einwohnerversammlung im Bürgersaal Schöneck am Mittwoch, den 29. Januar 2020, 19.00 Uhr, hinweisen und einladen.

LEADER 2014-2020 Logo    Entwicklungsprogramm für den ländlichen Raum 2014 - 2020 Logo