K 7849 – Instandsetzungen in der Ortslage Gunzen

Der Vogtlandkreis informiert

am 10.09.2021

In der Zeit vom 20.09. bis voraussichtlich 15. Oktober 2021 werden Fahrbahnschäden an der Kreisstraße K 7849 in der Ortslage Gunzen im Bereich der Eschenbacher Straße/Wohlbacher Straße und Breitenfelder Straße behoben. Die Arbeiten werden als Tagesbaustelle (Vollsperrung während der Arbeitszeit) durchgeführt, mit dem täglichen Arbeitsende
erfolgt die Aufhebung der Vollsperrung am jeweils unmittelbarem Baufeld.

Wir bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Einschränkungen und um eine umsichtige Fahrweise auf der Umleitungsstrecke.

Hinweis: Im Geoportal des Vogtlandkreises finden Sie unter den Themen „Verkehr“ – „Verkehrsinfo“ – „Sperrungen aktuell“ stets aktuelle Informationen zu Vollsperrungen im Vogtlandkreis. Dort können Sie sich auch Umleitungstrecken sowie weitere Sperrungen der einzelnen Kommunen anzeigen lassen.