Umrüstung der Straßenbeleuchtung von 70 W NAV auf 27W LED in Schöneck

Finden sie Informationen zum Thema "Umrüstung der Straßenbeleuchtung von 70 W NAV auf 27W LED in Schöneck".
veröffentlicht am 17.04.2019

Envia unterstützt Projekte zum Zwecke der Energieeffizienz

Die envia Mitteldeutsche Energie AG unterstützte auch in diesem Jahr wieder die Stadt Schöneck bei der Umsetzung von Projekten der Energieeffizienz. Es wurden Mittel bereitgestellt, mit denen die Straßenbeleuchtung von 70 Watt Natriumdampfleuchten auf energiesparendere LED-Leuchten umgerüstet wurden. Das erfolgte im Bereich der Hauptstraße und der Langen Gasse in Schöneck.

Ebenfalls setzte die Gemeinde Mühlental das beantragte Objekt um und tauschte Leuchtmittel an Teilabschnitten der Straßenbeleuchtung in den Ortsteilen Marieney und Oberwürschnitz von 70W Natriumdampfleuchten in den energiesparende LED-Leuchten. .