037464 / 870-0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schönecker Kirmes – ABGESAGT

18. September 8:00 - 17:00

Anhaltende Regenfälle und vorausgesagte Temperaturen um die 8 Grad haben Veranstalter und Versorger der Schönecker Kirmes am kommenden Sonntag dazu bewegt, die Kirmes abzusagen.

Schweren Herzens ist die Entscheidung gefallen, sind doch schon viele Vorbereitungen getroffen. Eine mögliche Ausweichvariante in das Bürgerhaus war aus technischen Gründen verworfen worden.

Die Stadt Schöneck hofft im nächsten Jahr auf besseres Wetter und möchte ganz herzlich zum Festgottesdienst anlässlich unserer Kirchweih in die St. Georgs-Kirche Schöneck am Sonntag, 18.9., 10 Uhr, einladen.

Suplie, Bürgermeisterin

Details

Datum:
18. September
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Stadtverwaltung Schöneck
Telefon:
037464 / 8700
E-Mail:
post@stadt-schoeneck.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Obermarkt
Obermarkt
Schöneck, 085 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner