Interessensbekundung für Planungsleistung Oelsnitzer Straße in Schöneck

Erstellung Bebauungsplan mit Grünordnungsplan für Gewerbegebiet in Schöneck
veröffentlicht am 13.10.2023

Interessensbekundung für Planungsleistungen: Erstellung Bebauungsplan und Grünordnungsplan für Gewerbegebiet Schöneck

Eine Konversationsfläche an der Oelsnitzer Straße (ehem. Radarstation) soll zum Gewerbegebiet entwickelt werden. Die Gesamtfläche beträgt ca. 16,7 ha, davon ca. 5,2 ha für die bauliche Entwicklung als Gewerbegebiet und ca. 0,6 ha Verkehrsfläche sowie weitere Flächen für Landwirtschafts-, Wald- und Ausgleichsflächen sind zu berücksichtigen.  Es werden Leistungen für die Erstellung eines Bebauungsplanes einschließlich Grünordnungsplanes erforderlich.

Hiermit werden erfahrene, fachkundige und leistungsfähige Planungsbüros aufgefordert bis zum 27.10.2023 gegenüber der Stadtverwaltung Schöneck, Sonnenwirbel 3, 08261 Schöneck oder post@stadt-schoeneck.de  ihr Interesse zu bekunden und ein aussagekräftiges Angebot abzugeben.

Für weitere Auskünfte zum Vorhaben steht Ihnen Frau Dähn, Hauptamtsleiterin, unter Tel. 037464/870-112 bzw. hauptamt@stadt-schoeneck.de zur Verfügung.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.