Arnoldsgrün

ist 1996 eingemeindet worden, hat ca. 263 Einwohner und eine Fläche von ca. 8,0556 km².

 
Ortschaftsrat Arnoldsgrün
 
Ortsvorsteherin Hähnel, Corinna Servicemitarbeiterin
  Braun, Marina Angestellte
  Buchheim, Daniel Produktionsleiter
  Jahnsmüller, Maria Studentin
  Schmidt, Frank Zimmerer
  Gräf, Diane  

Eschenbach

ist 1950 eingemeindet wurden, hat ca. 97 Einwohner und eine Fläche von ca. 5,3779 km².

 

Gunzen

ist 1995 eingemeindet wurden, hat ca. 134 Einwohner und eine Fläche von ca. 6,0071 km².

 
Ortschaftsrat Gunzen
 
Ortsvorsteher Penzel, Ingo Disponent
  Ebner, Ralf Kraftfahrzeugtechnikermeister
  Engelbrecht, Andreas Finanzwirt
  Ludwig, Heiko Maschinenwart
  Passon, Marco Schlosser
  Fritschler, Frank  

Zwotental

ist 1995 eingemeindet wurden und hat ca. 43 Einwohner. Die Fläche von Zwotental wird zu Gunzen gerechnet.


Schilbach

ist 1995 eingemeindet wurden, hat ca. 173 Einwohner und eine Fläche von ca. 6,0071 km².

 
Ortschaftsrat Schilbach
 
Ortsvorsteher Leupold, Christian Schlosser
  Bernhard-Plichat, Nadine PTA Pharmazeutisch Technische Assistentin
  Heidel, Frank Kraftfahrer
  Keller, Elke Verkäuferin
  Willer, Lothar Rentner
  Sauerstein, Ingrid  

Korna

ist 1996 eingemeindet wurden, hat ca. 24 Einwohner und eine Fläche von ca. 2,0591 km².

 

Kottenheide

ist 1956 eingemeindet wurden und hat ca. 43 Einwohner. Es ist keine einzelne Gemarkung
und gehört der Fläche nach zu Schöneck.
   

Stand August.2019
Ok!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz