Arnoldsgrün

ist 1996 eingemeindet worden, hat ca. 380 Einwohner und eine Fläche von ca. 8,0556 km².
 
Der Ortschaftsrat
besteht aus
Braun, Marina (Ortsvorsteherin)
Buchheim, Daniel
Hähnel, Corinna
Jahnsmüller, Rigo (stellv. Ortsvorsteher)
Kersten, Daniel


 

Eschenbach

ist 1950 eingemeindet wurden, hat ca. 110 Einwohner und eine Fläche von ca. 5,3779 km².


 

Gunzen

ist 1995 eingemeindet wurden, hat ca. 200 Einwohner und eine Fläche von ca. 6,0071 km².
 

Der Ortschaftsrat
besteht aus
Penzel, Ingo (Ortsvorsteher)
Engelbrecht, Andreas (stellv. Ortsvorsteher)
Fritschler, Frank
Ludwig, Andreas
Ludwig, Heiko


 

Zwotental

ist 1995 eingemeindet wurden und hat ca. 50 Einwohner. Die Fläche von Zwotental wird zu Gunzen gerechnet.



Schilbach

ist 1995 eingemeindet wurden, hat ca. 230 Einwohner und eine Fläche von ca. 6,0071 km².
 
Der Ortschaftsrat
besteht aus
Leupold, Christian (Ortsvorsteher)
Heidel, Frank
Keller, Elke (stellv. Ortsvorsteherin)
Lohde, Randy
Willer, Lothar


 

Korna


ist 1996 eingemeindet wurden, hat ca. 30 Einwohner und eine Fläche von ca. 2,0591 km².


 

Kottenheide

ist 1956 eingemeindet wurden und hat ca. 60 Einwohner. Es ist keine einzelne Gemarkung
und gehört der Fläche nach zu Schöneck.